Guten Morgen Pinneberg

Kilometer 447. Wir haben es gestern Abend tatsächlich noch geschafft. Wir sind an Hamburg vorbei. Es war 23:30 Uhr, als wir unter der Elbe durch sind. Krass. Hier ist tatsächlich nur eine Spur frei. Ich will nicht wissen, wie das an normalen Wochentagen zum Feierabendverkehr hier am Elbtunnel aussieht…

Nach knapp viereinhalb Stunden Schlaf ist Ben Luis auch mal wach (und leicht ungehalten) geworden. Er hat wohl nicht verstanden, warum wir da vorne zu cooler Musik Party machen durften und er hinten im Camper schlafen „muss“… Also ab auf den nächsten Autohof und ab ins Bett. Es ist ja auch schon halb eins.

20140621-091920-33560619.jpg

7:08Uhr. Das Baby ist wach. Hatte ja seine 10-11 Stunden. Suuuuper 🙂 Aber ich bin auch fit. Guuuuuten Morgen Pinneberg! Sabrina hat leider nicht ganz so gut geschlafen. Was Bett war so hart. Komisch – meins war sehr angenehm. Ich schau mir das mal an – und Stelle fest, unter ihrer Matratze liegen noch zwei Bretter. Toll, das hätten wir auch bequemer haben können.

20140621-091920-33560953.jpg

Und wie sieht’s draußen aus? Gerade noch Sonne. Jetzt regen. Und gefühlte -10 Grad. Sind wohl echte +13. Trotzdem haben wir heute Nacht gefroren. Lag wohl an dem Tipp vom Vermieter, Nachts für ordentlich Durchlüftung zu sorgen. Na, das werden wir uns morgen wohl sparen…

Da das Wetter hier gerade eh bescheiden ist, machen wir uns direkt startklar. Unser nächstes und eigentlich auch erstes richtiges Ziel: das 120km entfernte Sankt-Peter Ording.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.