Andratx

imageAuch heute haben wir wieder Glück. Die Marina ist voll bis zum geht nicht mehr. Dank diverser Telefonate von Marta schaffen wir es, uns einen Platz im Einlass-Becken zu ergattern. Der Platz ist zwar nicht extrem gut gelegen und auch recht teuer, aber wir müssen nicht Ankern. Ankern hätte bedeutet, dass wir ein bis zwei Personen für eine Anker-Wache in der Nacht hätten abstellen müssen. Dies können wir so nun umgehen!

Nach einem kurzen Abend-Reste-Essen machen wir uns auf den Weg durch die Stadt der Reichen. Irgendwie komm ich mir hier vor wie in München. Nur mit ein wenig mehr Wasser. Was in München der Porsche Cayenne, ist hier die Luxus-Yacht. Wahnsinn, was hier für Schiffe liegen. Sehr interessant sind auch die farbenfrohen Unterwasser-Beleuchtungen. Das kenn ich bislang nur von aufgemotzten 3er BMWs, tiefer gelegten Opels oder getunten Golfs. Aber ich muss gestehen, bei einer 15 Millionen Yacht wirkt das doch ein wenig anders…

image

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.