Das Meer ist genial!

Komm gerade vom Schwimmen. Das Wasser ist genial – man springt müde rein und kommt erfrischt heraus!

Nach gut 2×20 Minuten schwimmen – das erste Mal allein, das zweite Mal mit den beiden Mädels – hab ich mich nun auch genug sportlich betätigt, dass das Frühstück schmeckt!

Und danach gehts segeln…

Kleiner Nachtrag: Gestern Abend waren wir noch in Ilovik und haben uns die Insel ein wenig angeschaut. Dabei sind wir auf einen kleinen Berg und haben uns die Bucht angesehen, in der wir vor Anker gegangen sind. Ein absolut toller Moment, als die Sonne dann unter gegangen ist.
Sunset on top of Ilovik

Wir haben eine schönen Blick auf die ganze Bucht gehabt und den Abend so richtig genossen…
The sun is diving into the ocean

Stichworte:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.