Auf nach Kroatien

Morgen ist es wieder soweit! Der letzte Arbeitstag, bevor es in den Segel-Urlaub geht.

image

Gegen 7.20h geht mein Zug nach Frankfurt. Vorausgesetzt, es sind nicht wieder Stahl-Diebe unterwegs wie heute morgen. Die haben den Bahnverkehr mal gut lahm gelegt. Abends treff ich dann Michi, und am DO starten wir mit dem Ziel Österreich. Dort übernachten wir irgendwo und bunkern einige Liter Getränke in Dosenform 🙂

Freitag Morgen geht die Reise dann weiter nach Vrsar, wo wir unseren Wagen gegen das Auto von Sebi’s Eltern eintauschen werden. Von dort fahren wir dann ins 300 km südliche Skradin. So der Wind will sind Franzi, Sebi und seine Eltern dann auch dort und wir können an Bord gehen. Wenn nicht… Nun ja, ihr werdet’s lesen…

image

Der Plan sieht vor, dass die Eltern dann zurück nach Ulm fahren. Der Rest der Crew (Franzi, Sebi, Michi und ich) segelt dann innerhalb einer Woche nach Vrsar zurück. So stellen wir es zumindest vor.

Und ob das klappt?!? Da fällt mir nur die alte Projektmanagement-Weisheit zu ein: auch der beste Plan übersteht den ersten Feindkontakt nicht. In diesem Sinne, es bleibt spannend. Gut’s Nächtle…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.