Andalusien wir kommen!

Es ist (fast) soweit. Keine Woche mehr und wir starten unseren Urlaub nach Spanien, Andalusien. Ich kann es kaum erwarten!

Bin mal gespannt, wie die zwei Wochen so ablaufen werden. Dies wird mein erster ‚Individual‘-Urlaub, der komplett durchgeplant ist. Und das als ‚Scrum-Master‘, der eigentlich wissen sollte, dass ein Projekt genauso lange ohne Veränderung bleibt, bis es beginnt…

Nun ja, die Buchungen bedeuten ja nicht nur ‚ein Korsett‘ sondern eher auch Ruhe und Entspannung, denn wir werden uns nicht am Abend vorher überlegen, wo wir am nächsten Tag schlafen werden. Das hört sich doch erst einmal mal vielversprechend an, oder?

Hier also unsere Stationen:

  • Malaga – Landung Vormittags, Mietwagen und Abfahrt
  • Nerja – 3 Nächte (SA-DI)
  • Cordoba – 1 Nacht (DI-MI)
  • Sevilla – 2 Nächte (MI-FR)
  • Rota – 4 Tage (FR-DI)
  • Estepona – 4 Tage (DI-SA)
  • Malaga – Abflug Abends

Sooo, und nun: Unterlagen prüfen, packen und Vorfreude genießen!

Sunrise from our hotel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.