Noch ein Tag bis Palma – Segeltörn wir kommen!

Es ist wieder so weit. Der nächste Urlaub steht an. Irgendwie verging die Zeit nun doch seeehr schnell bis zum heutigen Tage… Morgen geht es los nach Palma. Vom Frankfurter Office aus geht es am Freitag Mittag ins Kölner Office. Hier habe ich gerade mein Gepäck abgestellt. Dann heißt es dann ein letztes Mal synchronisieren, eine letzte TelCo und endlich Urlaub.
Mein Flug wurde vorverlegt. D.h. wir starten nun bereits um 18.00h. Ankunft ist komischerweise immer noch 20.40h. D.h. der Flug hat sich um 20 Min. verlängert. Gut, dass der Aufschlag für das Kerosin eine Pauschale war 🙂
Abends werde ich dann den Rest der insgesamt 8-köpfigen Crew treffen. In der ersten Nacht sind wir im Hotel Horizonte, Calle Vista Alegre gebucht – direkt in der Nähe vom Yachthafen. Um 10h morgens können wir dann schon das Boot entgegen nehmen – toi toi toi. D.h. Sebi und Maaf übernehmen das Boot, wir anderen gehen auf Einkaufstour. Zum Glück werden die 80l Wasser in Flaschen direkt ans Boot geliefert…
image
Und dann? Crew-Einweisung, Segel dicht holen und ab in Richtung… Osten. Und dann gegen den Uhrzeigersinn um die Insel. Das ist zumindest der aktuelle Plan. Alles andere dann später…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.