Auf nach „Good old Germany“

Um 6am sind wir aufgebrochen, um an den Pazifik zu fahren. Gut, der war nicht wirklich weit entfernt, schließlich waren wir ja in Santa Monica. Die Sonne ist gerade aufgegangen, es war aber noch verdammt nebelig und auch noch sau kalt.

Ingo hatte die wahnsinnige Idee, noch einmal im Pazifik schwimmen zu gehen – und das bei dem Wetter – man man man! Ich muss sagen, lange gezögert hat er nicht! T-Shirt aus und ab in den Pazifik… Gut, lange drin war er nicht, aber immerhin – er kann von sich behaupten, im Pazifik geschwommen zu sein! [Davon haben wir leider kein Beweis-Foto – dafür einen Beweis-Film…]

Anschließend sind wir kurz ins Hotel, haben das Auto vollgepackt und dann ab zum Flughafen. Alamo hat das Auto auch nicht beanstandet – alles ist super verlaufen.

Irgendwann haben wir dann auch im Flieger gesessen und auf den Abflug gewartet. Bis dann eine Durchsage des Piloten kam. Natürlich hat uns die Ansage nicht interessiert und wir haben lieber geschlafen. Das letzte, was wir von der Ansage mitgenommen haben war die Aussage „I tell you the truth!“ Und das wiederum hat uns ein wenig beunruhigt… Gut, es hat sich heraus gestellt, dass irgendein Ersatzteil noch geliefert werden musste – also nix dramatisches…

Als es dann endlich losging sind wir beide eingeschlafen und (gefühlt) erst wieder in „Good old Germany“ aufgewacht…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.