Auf nach Skandinavien

Ich kann es kaum fassen. Wir haben gerade gebucht. Einen Camper: Hymer B678. Das ist vielleicht ein Schiff. 3,875 Tonnen schwer und 7,50m lang. Er soll ja viel Platz bieten, für unseren aller erste großen Urlaub zu dritt. Wer weiß denn heute schon, was so ein Baby in 3 Monaten alles braucht?! Eins ist auf jeden Fall sicher: hier passt es rein 🙂

20140618-165459-60899510.jpg

Zurück zu Skandinavien: hier wollten Sabrina und ich immer schon mal hin. Wo genau, das Wissen wir noch nicht. Aber die Länder Bieten recht viel: Fjorde (wie hier das Foto auf Island), Strände, Küste, Seen, Berge, Natur und Unbelassenheit, Städte etc. In den nächsten Tagen bzw. Wochen werden wir wohl eine Route ausarbeiten und dann schau’n wir mal weiter. Bis dahin heißt’s: Zeit für Vorfreude 🙂

20140617-095243-35563758.jpg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.