Ein netter Abendspaziergang in Kiel…

Nachdem ein weiterer seeeehr arbeitereicher Tag sich dem Ende neigt, sind Sabrina und ich heute mal "in Richtung Süden" gegangen, also von Schilksee aus in Richtung Kiel.

So verregnet, wie der ganze Tag war, so schön war der Abend auch. Irgendwann gegen Spätnachmittag kam die Sonne raus und wir hatten einen schönen Sonnenuntergang (den wir leider nicht beobachten konnten, denn die Ostsee liegt ja im Osten 🙂 und da geh die Sonne ja nicht unter)!

Auf dem Weg lagen einige sehr schöne Häuser mit Blick auf die See
(siehe Foto). Die Aussicht ist wirklich prima – hier könnte man sich
gut zur Ruhe setzen…

Und morgen? Bin mal gespannt, ob ich beim Laufen wieder soo einen
nassen Ar…llerwertesten bekomme, wie heute…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.