Morgen ist Abfahrt…

So, Packen zum Großteil abgeschlossen…

Morgen geht es dann los. Morgens erst noch ein wenig arbeiten – gegen 14h geht es dann heim und um 16h brechen wir dann auf in Richtung Salzburg. Dort treffen wir uns beim „Maaf“ und grillen bis in die Nacht hinein. Irgendwann – gegen 1h-2h – wenn der Tauerntunnel dann die Block-Abfertigung aufgibt, geht’s los in Richtung Süden. Unklar ist noch, ob über Slowenien oder Trieste – das entscheiden wir spontan. Ich bin mal gespannt, wo wir unseren ersten Sonnenaufgang genießen werden 🙂

Irgendwann kommen wir dann in Vrsar an und können so gegen 12h-15h das Boot entgegen nehmen und gehen an Bord! Vorher wird nat. noch eingekauft… Mit ein wenig Glück schaffen wir es dann noch nach Rovinj oder sogar ein wenig südlicher. Das ist abhängig vom Wind, unserer Abfahrtzeit etc.

Alles weitere sehen wir dann…

Stichworte:

Einige Gedanken zu “Morgen ist Abfahrt…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.